Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.132.225.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Ludwig Ludwig aus Kronberg schrieb am 23. Mai 2016 um 12:29:
Die Fahnenweihe am 16. Mai war ein schönes Fest – auch wenn der Gottesdienst mit der Weihe wegen Regen im Zelt stattfinden musste. Die Kirche war bemerkenswert, nicht nur weil der Pfarrer eine einfallsreiche Predigt gehalten hat, sondern auch weil der Rahmen passte und es nicht ewig gedauert hat. An dieser Stelle ein kräftiges Lob an die Schloßschützen für die hervorragende Organisation und das schöne Fest.
Huber Albine Huber Albine aus Hubenstein schrieb am 6. März 2016 um 16:52:
Ihr habt hier schöne Tatsachenberichte drin. Das Patenbitten war toll und lang. Wir freuen uns schon auf die Fahnenweihe! ? Eure Historie ist gut gemacht??
Oswin Schallet Oswin Schallet aus Altbüron schrieb am 11. Februar 2016 um 15:24:
Ich bin gerade über euer Gästebuch gestolpert! War vor Jahren bei Müller Maria und Sepp auf Besuch. Grüsse aus der Schweiz Osi
Andreas Andreas aus Sonnendorf schrieb am 23. Dezember 2015 um 17:55:
Hallo Zusammen, ich mach mal den Anfang und schreib hier mal rein.